After-Easter Gewinnspiel 2021

BugWire After-Easter Gewinnspiel, nach Ostern geht es richtig los! Als Dankeschön für eure Treue! In Kooperation mit Skylum, Koch Media, Astragon und gaertner-pr Preise im Gesamtwert von ca. 690 € zu gewinnen!

Gewinne freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:

Ab heute beginnt unser After-Easter Gewinnspiel. Wir möchten damit Euch den Besuchern/innen etwas zurückgeben und bedanken uns, dass Ihr uns so zahlreich folgt und immer wieder besucht. Zudem bedanken wir uns bei den oben genannten Partnern, welche dieses Gewinnspiel überhaupt ermöglicht haben!

Was gibt es zu Gewinnen?

Nintendo Switch

  • 1x Schlag den Star – das zweite Spiel
  • 1x Escape Game Fort Boyard
  • 1x Wer wird Millionär

Xbox One

  • 2x Wasteland 3 BOXED

PS4

  • 1x Schlag den Star – das zweite Spiel
  • 1x Escape Game Fort Boyard
  • 1x Wer wird Millionär

PS5

  • 2x Dirt 5 BOXED

Steam - PC

  • 1x Borderlands 3 Ultimate Edition
  • 1x Schlag den Star – das zweite Spiel

Software

  • 2 x Luminar AI Fotobearbeitung

Luminar AI ist der erste Bild-Editor, der auf künstlicher Intelligenz beruht. Mit Luminar kannst du vollautomatisch den Himmel im Bild austauschen und die Lichtstimmung des Bildes anpassen, ohne manuelles Maskieren und stundenlange Feinarbeiten. Außerdem stecken viele Module in Luminar AI, wodurch Porträt und Landschaftsfotografen viel Zeit bei der Bearbeitung sparen können. Du willst weiterhin up to date bleiben? Dann folge uns doch auf Facebook und Instagram: https://www.instagram.com/skylum_dach/ https://www.facebook.com/skylumDE

Wie kann ich teilnehmen?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen folge uns bei Facebook, Instagram oder Twitter und hinterlasse ein Like/Follow (nicht Pflicht, aber so seit ihr direkt mit BugWire verbunden und verpasst nichts mehr!). Anschließend füllst du das folgende Formular aus.

Die Gewinner werden Namentlich auf unseren Sozialen Medien erwähnt und erhalten zusätzlich eine E-Mail. In der E-Mail ist der Gewinn in Digitaler Form (Aktivierungsschlüssel) enthalten. Dirt 5 und Wasteland 3 werden auf dem Postweg zugesandt. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Wichtig: Borderlands 3, sowie Wasteland 3 werden nur mittels Altersnachweis ausgegeben, eine Gewinnausgabe unter 18 Jahren erfolgt hier nicht! Da USK 18.

Das Gewinnspiel endet am 09.05.2021 um 23:59 Uhr.

Wir sammeln und speichern keine personenbezogenen Daten und brauchen lediglich die E-Mail Adresse und den Namen für die Ausschüttung des Gewinns.

    Nachtrag!!!

    BugWire möchte zu allererst Danke sagen, dass sich bereits zahlreiche Teilnehmer/innen angemeldet haben. Es ist schön zu sehen, wie gut das After-Easter Gewinnspiel bei euch angekommen ist.

    Allerdings meinen ein paar Teilnehmer sich durch “Betrug” einen Vorteil zu erschliechen. In den Teilnehmerbedingungen ist klar beschrieben, dass jeder einmal am Gewinnspiel teilnehmen darf. Ebenso ist eine automatisierte Massenteilnahme Dritter unzulässig. 

    Da wir in den letzten Tagen vermehrt dies wahrnehmen konnten, werden diese Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen!!!

    Es ist vollkommen in Ordnung, sich ein zweites mal für ein anderen Gewinn anzumelden oder wenn klar eine Familie erkennbar ist. Aber sobald wir eine Anmeldung von vier bis sechs Teilnahmen am Tag von einer Person erkennen, ist von einer Massenanmeldung und damit ein Verstoß der Gewinnspielbedinungen gegeben. 

    BugWire wünscht allen EHRLICHEN Teilnehmern/innen weiterhin viel Glück und Spaß am After-Easter Gewinnspiel 2021.