Nintendo hat nun einen Musical-Trailer "Jump Up, Super Star" veröffentlicht, welcher auf die anstehende Veröffentlichung von Super Mario Odyssey einstimmen soll. Denn das 3D-Jump-&-Run wird am 27. Oktober 2017 exklusiv auf Switch erscheinen. Ebenfalls wird es ein Bundle mit der Konsole (mit zwei roten Joy-Cons) geben. Das Bundle soll ebenfalls ab dem 27. Oktober erhältlich sein. 

Bild: Nintendo


Nintendo ermöglicht Mario einen Freigang: Denn im neuen Mario Spiel geht es raus in die offene Welt, in der ein paar neue Reiseziele wie eine Lagune inkl. Seemonster besucht werden kann. Das Highlight des Spiels ist natürlich Marios Fähigkeiten als Parasit, der vom Lavaklumpen bis zum Hochdruck-Tintenfisch alles übernimmt, was nich bei drei auf den Bäumen ist. Gut möglich, das so ein neuer Mario Blockbuster wie einst Super Mario 64 erschaffen wurde???

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Welcher Prozessor steckt in eurem PC?

CCleaner

CCleaner_Logo_2013.png (256×256)

Downloadbutton.png (148×52)


WhatsApp Web

whatsapp.png (300×287)

Downloadbutton.png (148×52)


CoreTemp

Downloadbutton.png (148×52)

 


Ashampoo Movie Studio Pro 2


»zum Test

WWE 2K18

»zum Test

Bewertungen zu bugwire.de

                   
                     
Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden