webanner.png (468×60)        

Auf Twitter hat Ubisoft nun den Namen und das Setting des nächsten Teils der Assassin's Creed Serie bestätigt. Assassin's Creed: Odyssey ist der Name und es spielt in Griechenland

 

Das erste Logo von Assassin's Creed: Odyssey sollte jedem klar machen wo die Reise dieses mal hingeht: Griechenland!

 

Gerade kurz vor der E3 häufen sich die Gerüchte immer mehr was neue Spiele betrifft. Nach einigen Gerüchten und Leaks hat Ubisoft nun bestätigt, wie der nächste Teil von Assassins Creed sich schimpfen wird. Assassin's Creed: Odyssey. Der Name wurde offiziell via Twitter bestätigt. Dazu gibt es eine kurze Sequenz zu sehen, wo auch ein Logo zu sehen ist. Das Logo deutet bereits hin, wo die Reise hingeht. Nämlich ins alte Griechenland. 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern

Welcher Prozessor steckt in eurem PC?

» alle Umfragen 

CCleaner

CCleaner_Logo_2013.png (256×256)

Downloadbutton.png (148×52)


WhatsApp Web

whatsapp.png (300×287)

Downloadbutton.png (148×52)


CoreTemp

Downloadbutton.png (148×52)

Bewertungen zu bugwire.de

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden