Jurassic World Evolution: 1 Millionen verkaufte Exemplare

Lange mussten Jurassic Park/World Fans auf einen neuen Ableger rund um die Dinos warten. Frontier Developments nahm sich die Herausforderung an und wird nun belohnt. Denn die Dino-Aufbausimulation Jurassic World Evolution erfreut sich bei den Spielern mit größter Beliebtheit. So konnten die Entwickler von Frontier Developments nun berichten, dass die erste Millionen Marke an verkauften Exemplaren erreicht ist. 

Der Studio-Chef von Frontier Developments David Braben erklärte nun, dass man mit der Performance des Titels sehr zufrieden ist und man freue sich darüber, dass dieser Meilenstein so schnell erreicht wurde. Natürlich sind auch viele der ersten Verkauften Exemplare der Tatsache zu verdanken, dass die Marke so populär ist. Letztendlich stimmt aber auch die Qualität des Spiels. 

 

ZUM TEST VON JURASSIC WORLD EVOLUTION 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern
Welcher Prozessor steckt in eurem PC?

CCleaner

CCleaner_Logo_2013.png (256×256)

Downloadbutton.png (148×52)


WhatsApp Web

whatsapp.png (300×287)

Downloadbutton.png (148×52)


CoreTemp

Downloadbutton.png (148×52)

 


Ashampoo Movie Studio Pro 2


»zum Test

WWE 2K18

»zum Test

Bewertungen zu bugwire.de

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden