Subscribe Here
Mit unseren Newsletter bieten wir nun einen Zusätzlichen Service für Dich an! Du erhälst genau die News, die dich interessieren - direkt in deine Mailbox.
  • BugWire-Newsletter



Joomla Extensions powered by Joobi
VLCDownload

» alle Umfragen

Bild: Microsoft

Sind Konsolen ohne Laufwerk sinnvoll?

Lange wurde spekuliert, einige haben sie sich sehnlichst gewünscht. Sony kommt den Wünschen nach und macht es nun wie Nintendo und bringt erfolgreiche Konsolen der Vergangenheit zurück in unsere Wohnzimmer. Den Start macht die aller erste PlayStation aus dem Jahre 1994.

Bild: Sony

Die PlayStation Classic ist etwa 45% kleiner als das Original aus dem Jahr 1994 und es sind 20 vorinstallierte Spiele auf der Konsole zu finden. Zu diesen gehören Final Fantasy 7, Jumping Flash!, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms. Die weiteren Spiele hat Sony noch nicht bekannt gegeben.

 

Zum Lieferumfang gehören außerdem zwei kabelgebundene Controller, ein HDMI-Kabel und ein USB-Kabel. Das USB-Kabel ist wichtig, denn ein Netzteil ist nicht in der Verpackung enthalten. Das USB-Kabel muss an den Adpater eures Smartphone-Ladegeräts angeschlossen werden damit die Konsole mit Strom versorgt wird. Die Videoausgabe erfolgt in 720p und 480p.

 

PlayStation Classic vorbestellen bei AMAZON!

 

 

GESCHRIEBEN VON
BENJAMIN TEICHGRÄBER
 
Freut sich gute Nachrichten zu verbreiten! laughing

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden