» alle Umfragen

Bild: Microsoft

Sind Konsolen ohne Laufwerk sinnvoll?
VLCDownload

 


HOL DIR HIER DEN BUGWIRE-WHATSAPP-NEWSLETTER IN FORM EINES BROADCASTS


MEHR ERFAHREN UND ANMELDEN!

Sony gab nun bekannt, das seit der Markteinführung der PlayStation 4 bis zum 31. Dezember 2018 insgesamt mehr als 91,6 Millionen Exemplare der PlayStation 4 weltweit verkauft wurden. Allein in der Vorweihnachtszeit 2018 (November - Dezember) wurden 5,6 Millionen PS4 in die Haushalte gebracht.

 

Bild: Sony

 

Zudem konnte man in der Weihnachtszeit 2018 mehr als 50,7 Millionen PS4-Spiele verkaufen. Seit der Markteinführung der PS4 wurden insgesamt 876 Millionen PS4-Spiele verkauft. Bei dem Spiele-Absatz wurden sowohl Box-Versionen als auch Digitalverkäufe gezählt.

 

GESCHRIEBEN VON
BENJAMIN TEICHGRÄBER
 
Freut sich gute Nachrichten zu verbreiten! laughing

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden