Sony gab nun bekannt, das seit der Markteinführung der PlayStation 4 bis zum 31. Dezember 2018 insgesamt mehr als 91,6 Millionen Exemplare der PlayStation 4 weltweit verkauft wurden. Allein in der Vorweihnachtszeit 2018 (November - Dezember) wurden 5,6 Millionen PS4 in die Haushalte gebracht.

 

Bild: Sony

 

Zudem konnte man in der Weihnachtszeit 2018 mehr als 50,7 Millionen PS4-Spiele verkaufen. Seit der Markteinführung der PS4 wurden insgesamt 876 Millionen PS4-Spiele verkauft. Bei dem Spiele-Absatz wurden sowohl Box-Versionen als auch Digitalverkäufe gezählt.

 

GESCHRIEBEN VON
BENJAMIN TEICHGRÄBER
 
Freut sich gute Nachrichten zu verbreiten! laughing

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern
Welcher Prozessor steckt in eurem PC?
VLCDownload

Bewertungen zu bugwire.de

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden