Subscribe Here
Mit unseren Newsletter bieten wir nun einen Zusätzlichen Service für Dich an! Du erhälst genau die News, die dich interessieren - direkt in deine Mailbox.
  • BugWire-Newsletter



Joomla Extensions powered by Joobi
VLCDownload

» alle Umfragen

Bild: Microsoft

Sind Konsolen ohne Laufwerk sinnvoll?

Es geht weiter, auch im März 2019 gibt es wieder Gratis-Spiele. Denn seitens Sony wurden die PlayStation Plus-Spiele für den Monat März 2019 bekannt gegeben. Im März können sich PS Plus User über die Playstation 4 Titel „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ und „The Witness“ freuen. Allerdings wird der PS Plus-Support für die Systeme Playstation 3 und Playstation Vita am 08. März 2019 eingestellt. Ob Sony in Zukunft mehr Playstation 4 Titel oder aber aktuellere Spiele „Kostenlos“ zur Verfügung stellen wird, ist bisher ungewiss.

Bild: Sony

 

Bis zum 05. März werden noch die PS Plus Titel für Februar 2019 im Playstation Store angeboten.

GESCHRIEBEN VON
BENJAMIN TEICHGRÄBER
 
Freut sich gute Nachrichten zu verbreiten! laughing

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden