Konferenz zu Künstlicher Intelligenz – OPPO erhält 12 Auszeichnungen für seine KI-Technologie auf der CVPR 2021

OPPO wurde im Rahmen der Computer Vision and Pattern Recognition Conference (CVPR) 2021, einer weltweit wichtigen Konferenz zu Künstlicher Intelligenz (KI), mit 12 Auszeichnungen für besondere Leistungen im Bereich der KI geehrt. Das Team aus dem OPPO US Research Institute errang in sieben entscheidenden Wettbewerben der CVPR einen ersten Platz, sieben zweite und vier dritte Plätze.

„Unsere Technologien können zum Beispiel in der industriellen Fertigung, im häuslichen Bereich, in der Fotografie, im Gesundheitswesen und im Bereich der Mobilität eingesetzt werden“, sagt Eric Guo, Leitender Wissenschaftler im Bereich Intelligent Perception bei OPPO. „OPPO hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seiner Forschung den Einsatz Künstlicher Intelligenz weiter voranzutreiben und den Nutzern intelligente und komfortabel Anwendungsmöglichkeiten zu eröffnen.“