Little easter raffle 2022

Bald ist es soweit. Ostern steht wieder vor der Türe. Als Dankeschön für eure Treue, veranstaltet Bugwire ein Little easter ruffle. In Kooperation mit Koch Media und Astragon sind Preise im Gesamtwert von ca. 280 € zu gewinnen!

Gewinne freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:

Ab heute beginnt unser After-Easter Gewinnspiel. Wir möchten damit Euch den Besuchern/innen etwas zurückgeben und bedanken uns, dass Ihr uns so zahlreich folgt und immer wieder besucht. Zudem bedanken wir uns bei den oben genannten Partnern, welche dieses Gewinnspiel überhaupt ermöglicht haben!

Was gibt es zu Gewinnen?

Xbox Key

  • 2x Beyond A Steel Sky

Xbox Boxed

  • 1 x Sonic Colours: Ultimate (die Edition mit Sonic-Anhänger)

PS4 Key

  • 2x Agatha Christie – Hercule Poirot : The First Cases

PS5 Boxed

  • 1 x The King of Fighters XV in der Day One Edition

Wie kann ich teilnehmen?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen folge uns bei Facebook, Instagram oder Twitter und hinterlasse ein Like/Follow (nicht Pflicht, aber so seit ihr direkt mit BugWire verbunden und verpasst nichts mehr!). Anschließend füllst du das folgende Formular aus.

Die Gewinner werden Namentlich auf unseren Sozialen Medien erwähnt und erhalten zusätzlich eine E-Mail. In der E-Mail ist der Gewinn in Digitaler Form (Aktivierungsschlüssel) enthalten. Boxed Games werden auf dem Postweg zugesandt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Gewinnspiel endet am 17.04.2022 um 23:59 Uhr.

Wir sammeln und speichern keine personenbezogenen Daten und brauchen lediglich die E-Mail Adresse und den Namen für die Ausschüttung des Gewinns.

Wer sich wiederholt für eine Spiel anmeldet, wird von der Teilnahme ausgeschlossen, da dies ein Betrug wäre und unfair gegenüber anderen Teilnehmer ist.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! DIE GEWINNER sind: Marco P., Yvonne L., Sascha S., Lukas B., Anne R., Richard E.