Subscribe Here
Mit unseren Newsletter bieten wir nun einen Zusätzlichen Service für Dich an! Du erhälst genau die News, die dich interessieren - direkt in deine Mailbox.
  • BugWire-Newsletter



Joomla Extensions powered by Joobi
VLCDownload

» alle Umfragen

Bild: Microsoft

Sind Konsolen ohne Laufwerk sinnvoll?

Der neue Firefox aus dem Hause Mozilla kann derzeit einen sehr erfolgreichen Release vorweisen. Die bis dato wohl wichtigste Version des Firefox, ist inzwischen 170 Millionen Mal installiert worden.

 

Die Marke der 100 Millionen Nutzer wurde schneller geknackt als bei allen anderen Firefox-Versionen zuvor. Zudem wurde auch die Zahl der Milliarde Nutzungsstunden schneller geknackt als sonst. Auffällig dabei ist auch, das die Zahl der Nutzer, welche von Google Chrome zu Firefox weselten mit dem Release von Firefox 57 deutlich angestiegen sind. Gegenüber dem Vorjahr um 44 Prozent. Das sollte nun auch dem Marktführer Google zu denken geben.

 

2018 hat Mozilla mit dem Firefox noch so einiges geplant. So sollen zahlreiche Verbesserungen folgen. Langfristig möchte man so verlorene Marktanteile wieder gutmachen und näher an die Konkurrenz zu kommen und so Nutzer abjagen zu können. Dies könnte auch gut aufgehen, wenn mand er Erfolg von Firefox 57 betrachtet. Denn der Release war bis jetzt fast ausschließlich von positiven Reaktionen begleitet. 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden