» alle Umfragen

Bild: Microsoft

Sind Konsolen ohne Laufwerk sinnvoll?
VLCDownload

 


HOL DIR HIER DEN BUGWIRE-WHATSAPP-NEWSLETTER IN FORM EINES BROADCASTS


MEHR ERFAHREN UND ANMELDEN!

Die Kollegen von HW Battle haben nun zwei Fotos veröffentlicht, worauf anhand des Tools CPU-Z ein bislang unbekannter Intel Core i7 8086K zu sehen ist. Dieser hat einen Basistakt von 4 GHz und einen Turbo-Takt von 5 GHz. Die CPU scheint ansonsten dem Coffee-Lake-Prozessor Core i7 8700K zu entsprechen. 

 

Bild: HW Battle

Der hier abgebildete Intel Core i7 8086K soll demnach ein Jubiläums Prozessor zur Feier des 40-Jährigen Jubiläums der x86 Prozessoren werden. Der erste Prozessor der x86 Familie war der Intel 8086 aus dem Jahr 1978. Dies gibt allen Grund zum Feiern. Und zufällig passt die Namensgebung noch zur aktuellen 8000er-Serie und damit scheint die Kennzahl 8086 bestens geeignet zu sein. Jedoch ist nach wie vor unklar, ob die Fotos echt oder vielleicht doch ein Fake sind. 

 

Wir bleiben aber auf jeden Fall an der Story dran!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden