Konami Partnerschaft mit UEFA endet nach zehn Jahren

Nach nun zehn Jahren endet die Partnerschaft von Konami und der UEFA. Das gab UEFA heute bekannt. So soll nach dem Endspiel der UEFA Champions League in Kiew die Kooperation enden. 

Bild: Konami

So verliert Konami in den nächsten PES Teilen die Wettbewerbe der UEFA Champions League und UEFA Europa League. Konami will sich nun in diesem Jahr auf andere Bereiche konzentrieren, so Jonas Lygaard, Senior Directer Brand & Business Development: 

„Die UEFA-Champions-League-Lizenz hat uns eine Plattform gegeben, um einmalige Erlebnisse zu schaffen und Fußballfans aus der ganzen Welt die Möglichkeit zu bieten, diesen Wettbewerb aus nächster Nähe zu genießen. Dieses Jahr werden wir uns jedoch auf andere Bereiche konzentrieren. Wir werden andere Wege für eine weitere Zusammenarbeit zwischen der UEFA und Konami suchen, um unsere starke Beziehung aufrechtzuerhalten.“

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA Events SA, sagte zum Ende der Kooperation: 

„Konami war für die UEFA Champions League und die UEFA Europa League ein starker Lizenzierungspartner und unsere Wettbewerbsmarken erschienen sehr prominent innerhalb des Videospiels, und als Teil der beliebten, von Konami organisierten ,UEFA Champions League E-Sports-Turniere‘. Die Zusammenarbeit war sehr fruchtbar und brachte Vorteile für beide Seiten. Die UEFA möchte Konami für sein enormes Engagement und seine Unterstützung der UEFA-Klubwettbewerbe in den letzten zehn Jahren danken und wir freuen uns, im Zusammenhang mit den UEFA-Nationalmannschaftswettbewerben weiterhin mit Konami zusammenzuarbeiten.“

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Welcher Prozessor steckt in eurem PC?

CCleaner

CCleaner_Logo_2013.png (256×256)

Downloadbutton.png (148×52)


WhatsApp Web

whatsapp.png (300×287)

Downloadbutton.png (148×52)


CoreTemp

Downloadbutton.png (148×52)

 


Ashampoo Movie Studio Pro 2


»zum Test

WWE 2K18

»zum Test

Bewertungen zu bugwire.de

                   
                     
Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden