Subscribe Here
Mit unseren Newsletter bieten wir nun einen Zusätzlichen Service für Dich an! Du erhälst genau die News, die dich interessieren - direkt in deine Mailbox.
  • BugWire-Newsletter



Joomla Extensions powered by Joobi
VLCDownload

» alle Umfragen

Bild: Microsoft

Sind Konsolen ohne Laufwerk sinnvoll?

Ende Februar wird vermutlich die neue Galaxy-S-Reihe offiziell vorgestellt und die Gerüchteküche brodelt schon seit langem. Nun soll allerdings eine Abbildung das Galaxy S10 zeigen. 

Bild: Samsung

Das Galaxy S10 soll es wohl in drei verschiedenen Varianten geben. Das Topmodell soll den Beinamen "Beyond X" tragen, der für seine Leaks bekannte Evan Blass hat dazu nun auf Twitter vermeintliche Abbildungen eines Gerätes von Samsung mit dem Beiname "Beyond 1" präsentiert. Dabei handelt es sich wohl um die Standardvariante des Galaxy S10.Direkt fällt einem auf, das dass Display erneut fast Randlos ist und in einem "Loch" im Display befindet sich die Frontkamera. Eine Notch ist dagegen nicht mehr vorhanden.

 

GESCHRIEBEN VON
BENJAMIN TEICHGRÄBER
 
Freut sich gute Nachrichten zu verbreiten! laughing

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2smodern

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden