Dieses Jahr wird kein neues WWE-Spiel von 2K Sports erscheinen. Das hat Frank Riddick, Interim CFO von World Wrestling Entertainment, Inc., während einer Telefonkonferenz bestätigt. Gamespot berichtet, das sich der Publisher am kommenden Montag darüber äußern wird, wie es mit der Reihe weitergeht und was konkret mit WWE 2K21 passiert.
Hauptgrund für diese Entscheidung dürfte wohl leider die katastrophale Qualität von WWE 2K20 gewesen sein, wir erinnern, das Spiel war/ist von unzähligen Fehlern geplagt, welche von vielen enttäuschten Käufern in Videos festgehalten wurden und dadurch zum Running Gag mutierten.
Das hauseigene Studio Visual Concepts, sei für die Misere verantwortlich, nachdem dem Studio die Arbeiten übertragen wurden. Vorherige Teile der Serie wurden beim japanischen und bereits seit THQ-Zeiten auf Wrestling spezialisierten Team von Yuke’s übernommen. Yuke’s hat die Zusammenarbeit mit 2K Sports aufgrund von Differenzen beendet. Yuke’s arbeitet mittlerweile an einem eigenständigen WWE-Spiel, welches als Konkurrenz zur 2K-Serie auf den Markt kommen soll.
Hier nochmal ein Video, welches Euch die verschiedenen Glitsches präsentiert.
Kommentar hinterlassen