Home Gaming Call of Duty: Modern Warfare: Update veröffentlicht
Gaming - News - 2. November 2019

Call of Duty: Modern Warfare: Update veröffentlicht

Für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare wurde in der vergangenen Nacht unter anderem für die Xbox One ein neues, 2,47 GB großes Update veröffentlicht. Das Update für den PC umfasst ganze 7,46 GB.

Welche Fehler das neuste Update konkret in Angriff nimmt ist nicht bekannt. Denn erneut fehlt es zunächst an den offiziellen Patch Notes.

Die wichtigste Frage für Spieler auf Xbox One X und dem PC dürfte sein: Ob denn endlich die Abstürze behoben wurden? Erste Spieler auf Reddit berichten nach dem Update von weiteren Abstürzen, nicht nur auf der Xbox One. Auch die PC Fassung wird noch von Problemen geplagt, so ist die Kampagne noch immer von unschönen FPS Drops in den Videosequenzen betroffen.

Weitere Spieler berichten, dass ein Fehler mit den Waffenanhängern behoben wurde. Hier beeinträchtigte ein angelegter Anhänger das Streuverhalten beim Feuern aus der Hüfte.

Auch zwei neue Modi wurden dem Mehrspieler hinzugefügt „Abschuss bestätigt“ und „Nachtsichtgerät“ sind nun enthalten.

Die offiziellen Patch Notes sollten demnächst veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.