CoD: Season 3 für Modern Warfare -totgeglaubter Held kehrt zurück

Bild: Activision/ Infinity Ward

Es dauert nicht mehr lange, dennam 8. April um 19 Uhr geht es los. Season 3 für Modern Warfare erscheint. Alle Spieler der Kampagne dürfen sich dabei auf ein wiedersehen freuen: Alex, der Held welcher sich am ende der Kampagne opferte ist nicht tot! Er kehrt zurück. Allerdings hat er das ganze nicht unversehrt überstanden. Denn in einem Post von Call of Duty auf Twitter ist Alex zu sehen. Auf dem offiziellen Teaserbild zur Season 3 sieht man Alex mit einer Bein-Prothese, aber in voller Einsatzbereitschaft.

Neue Operator für Season 3

Auf dem Teaserbild sind insgesamt 4 Operator zu sehen, Alex, Ghost, der bereits geleakte Ronin und eine noch unbekannte Frau. Angeblich soll Warzone mit Season 3 auch noch einen Quads-Modus bekommen, hierbei können dann 4er-Gruppen in Warzone gebildet werden und gegeneinander antreten.