Bild: EA

FIFA 21 – XBOX Series X / PS5

Heute nicht erst morgen!! EA hat hat heute schon die Next Gen veröffentlicht.

Für alle die sich bereits FIFA 21 geholt haben, das Upgrade gibt es sogar kostenlos.

Ursprünglich war das Upgrade für den 04.12. gedacht, doch EA überraschte alle FIFA – Fans. Das Upgrade ist für alle Next Gen Konsolen gedacht, bedeutet jeder Fußball Begeisterte hat 1 Tag früher sein Spaß.

Unseres war auf der XBox Series X ohne lange Wartezeit schon vorhanden. Doch was kann es so?? Das erste was uns aufgefallen ist, die Grafik ist einfach nur Geil. Einer Live-Übertragung kommt es extrem gut nah. Auch in Sachen Ladezeit kann man nur Sagen: Welche Ladezeit?? Man ist sofort im Spiel drin und kann los legen. Das einzige was sein könnte, nicht alle Fortschritte werden übernommen, wie z.B. der Karrieremodus.

Probiert es einfach aus. Wir sitzen dran und spielen schon.

-Werbung-

Deine Werbung auf BugWire? Mail mit Betreff Werbung an: redaktion@bugwire.de