Erster Mi Store kommt im Frühjahr nach Deutschland

Bild: Xiaomi

In den letzten Monaten hat der chinesische Hersteller Xiaomi viel Arbeit in die Expansion auf dem europäischen Markt gesteckt. Jetzt dürfen sich endlich auch deutsche Xiaomi-Fans auf den ersten Mi Store freuen.

Erst im August 2019 hat Xiaomi in Deutschland einen Online-Store gelauncht, wo Deutsche Kunden Smartphones, Fitnessbänder und andere smarte Geräte ohne Import-Stress erwerben können. Jetzt folgt ein lokaler Mi Store. Wie das Unternehmen gestern Abend bekannt gab, soll der erste Xiaomi Mi Store in Düsseldorf eröffnet werden. 

Der Mi Store soll zwischen April und Juni seine Pforten öffnen und sein Produktportfolio zum anfassen, testen und mitnehmen präsentieren. Top-Smartphones können so direkt vor Ort begutachtet werden. Neben Smartphones werden sicher auch Fitnesstracker wie das Mi Band in die Regale finden.