FIFA 21: Cover-Star enthüllt! Eine kleine Überraschung

EA Sports hat nun den neuen Cover-Star für den kommenden Ableger der Spielreihe enthüllt.

Im letzten Jahr zierte Real Madrids Eden Hazard das Cover, in diesem Jahr ist es doch schon eine Überraschung, so ziert der Franzose Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain das neue Cover von FIFA 21. Damit hat der erst 21-Jährige Stürmer überraschend den Vorzug vor Weltfußballer Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder gar einem Neymar bekommen.

Nun geben wir Euch einen ersten Blick auf Mbappe als Cover-Star. Sobald die offiziellen Boxarts für die Konsolen-Versionen von Microsoft und Nintendo verfügbar sind, passen wir die News entsprechend an.

Bild: EA Sports / FIFA 21
Bild: EA Sports / FIFA 21 Champions Edition
Bild: EA Sports / FIFA 21 Ultimate Edition

“Auf dem Cover von EA SPORTS FIFA zu sein, ist ein wahrgewordener Traum. Von meiner Zeit bei Bondy über Clairefontaine bis hin zur Weltmeisterschaft ist dies ein weiterer großer Meilenstein. Ich spiele dieses Spiel seit meiner Kindheit und fühle mich geehrt, eine ganz neue Generation von Fußballern zu repräsentieren und in der gleichen Gruppe zu sein wie viele andere herausragende Fußballer, mit denen ich diese Ehre nun teile.”

Das sagt Mbappe selbst zu seiner Wahl